DIY Schmuck aus Strandgut

Die Idee für diesen DIY Schmuck kam mir an einem Strand in Griechenland. Ich hatte eine ganze Kollektion aus wunderschönen Steinen gesammelt und wusste nicht, was ich damit anfangen könnte.
Die ebene Form der von Salzwasser gewaschenen Kiesel erinnerte mich an Perlen. Also machte ich Schmuck daraus.

DSCF3043

Mit einer Zange, etwas goldenem Draht aus dem Bastelladen und einem bärenstarken Sekundenkleber wird, leider nicht in Sekunden, aber mit etwas Fingerspitzengefühl, wunderschöner Schmuck. Ringe, Armbänder oder Kettenanhänger… Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

DSCF3098Strandgut Schmuck DIYDSCF3066DIY Strangut SchmuckSchmuck aus Steinen DIYSchmuck aus Steinen Selbermachen

Viel Spaß beim Sammeln und Designen!

Categories: DIY, Inspiration

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert